Wanderung auf den Vulkan Chachani

Vulkan Chachani: ist in Peru vor allem durch seinen „Beschützer-Status“der Stadt Arequipa und des von ihm gewonnenen weissen Vulkangesteins, genannt „Sillar“, bekannt. Der weisse Stein wird für die Konstruktion von kolonialen Kirchen und Häusern gebraucht. Daher trägt Arequipa unter anderem auch den Namen „Die weisse Stadt“. Die Besteigung des Vulkans

Weiterlesen

Colca Canyon Wanderung 3 Tage

Colca Canyon: Wussten Sie, dass sich in Peru einer der tiefsten Canyons der Welt befindet? Wir geben Ihnen die Chance ihn kennenzulernen. Reisen Sie mit uns in den Colca-Canyon in Arequipa, welcher doppelt so tief ist wie der Gran Canyon in den USA. Zudem können Sie im Canyon die Anden-Kondore beobachten

Weiterlesen

Inka Brücke von Q’eswachaka

Die Brücke Q’eswachaka ist die einzige noch bestehende Inkabrücke. Sie liegt ca. drei Autostunden von Cusco entfernt in der Provinz Canas und ist für Kulturfanatiker auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer sich traut darf die 28 Meter lange Brücke aus Ichu (Steppengras) sogar überqueren. Art der Tour: Erlebnisreiche, landschaftliche

Weiterlesen

Colca Canyon Wanderung 2 Tage

Colca Canyon: Wussten Sie, dass sich in Peru einer der tiefsten Canyons der Welt befindet? Wir geben Ihnen die Chance ihn kennenzulernen. Reisen Sie mit uns in den Colca-Canyon in Arequipa, welcher doppelt so tief ist wie der Grand-Canyon in den USA. Zudem können Sie im Canyon die Anden-Kondore beobachten und

Weiterlesen

Titicacasee Tour 2 Tage

Titicaca-See ist der grösste See der Anden in Südamerika und die Heimat der Tiwanaku und Inka-Zivilisation. Denn von irgendwo dieses Sees, stieg der erste Inka aus dem Wasser und ging nach Cusco. Nach hunderten von Jahren werden Sie die Kultur und die Gewohnheiten, die die Einheimischen noch heute praktizieren, überraschen.

Weiterlesen

Inca Trail von Chinchero nach Urquillos

Chincheros Urquillos Diese Tageswanderung gibt uns einen Einblick in das Strassennetz welches unsere Vorfahren konstruiert haben. Auf ihren Wegen verbanden sie Berge mit Tälern, wunderschöne Aussichten mit beeindruckenden archäologischen Bauten und enden auf der Höhe des heiligen Flusses Vilcanota. Nebenbei ist diese Wanderung eine ideale Möglichkeit sich für den Inka Trail

Weiterlesen

Trekking am Ausangate 1 Tag

Den Ausangate Lagunen: ist eine wunderschöne Tageswanderung auf welcher Sie türkisfarbene Seen sehen und den Bergen Ausangate und Ayangate von der Vilcanota Bergkette, nahe sein können. Zudem besteht die Möglichkeit, sich in den Thermalbäder zu entspannen. Art der Tour: Erlebnisreiche, landschaftliche, kulturelle und archäologische Tour Starttag: tägliche Abfahrten. Jahreszeit: März bis November

Weiterlesen

Wanderung Nach Huchuy Qosqo

Huchoy Qosqo: ist eine Tageswanderung, die oft als Akklimatisation für den Inka Trail genutzt wird. Sie führt uns durch die wunderschöne Andenwelt Cuscos bis ins Heilige Tal der Inkas. Während der ganzen Wanderung haben Sie immer wieder die Gelegenheit Alpakas, Lamas, Vögel und die unterschiedliche Vegetation zu betrachten. Zudem wartet

Weiterlesen

Inka Jungle Trek nach Machu Picchu 3 Tage

Jungle Trek: Diese Tour bietet weit mehr als nur Sport wie Biking, Rafting, Wandern oder Zip-Line. Während der ganzen Tour können Sie Kaffee- und Kokaplantagen, tropische Fruchtbäume, sowie verschiedene Tiere, Pflanzen und Landschaften bestaunen. Zudem vergnügen Sie sich in lokalen Discos oder in Thermalbädern und beenden Ihre Reise schliesslich auf

Weiterlesen

Inca Jungle Trek to Machu Picchu 4 Days

Inca Jungle Trek is an alternative tour to the traditional Inca Trail tour. It is perfect for people who just want to stay longer and see much of Peru. You have the opportunity to biking, rafting, Zip-Line / Canopy and fun in the thermal baths. Also you can observe tropical fruits

Read More

Climbing Tour To Misti Volcano

Misti volcano is Peru’s most famous volcano. Its shape is pyramidal, has two craters and means a lot to Arequipeños, it is considered the protector of the city from the time of the Incas. The Incas had a lot of respect and left offerings and human sacrifices, some of these

Read More

Lares Trek To Machu Picchu 4 days

Lares Trek An adventure trip recommended for people who like to walk, enjoy nature, tranquility, learn from the Inca culture and the most important of this hike is part of the true PERU know. Families with herds of llamas and alpacas, its stone houses, traditional costumes, their customs and especially appreciate

Read More

Inca Rope Bridge of Q’eswachaka

Q’eswachaka.This Inca bridge is the only one that still exists. It is located approximately three hours from Cusco by car, in the province of Canas. People who love adventure and culture should visit this place. People who have the courage can cross the bridge that measures 28 meters and is

Read More

Colca Canyon Trek 3 days

Colca Trek. Did you know that in Peru is one of the deepest canyons in the world? We give you the opportunity to meet him. Travel with us to the Colca Canyon in Arequipa, which is twice as deep as the Grand Canyon of the United States. You can also

Read More

Biking Tour to Maras Moray Full Day

Maras Moray a bike ride adventure that lasts all recommended for people who like biking day. Enjoy the tranquility of nature, fresh air, beautiful scenery, learn and know the culture of the people of the Sacred Valley and nearby villages as maras circulate terraces possibly used as experimental laboratories at the

Read More

Ausangate Trek 4 days

Ausangate Trek It’s certainly an adventure trip recommended for people who like walking, feel the nature, tranquility, the spirit, the energy of the Pachamama and mountains as the Apu Ausangate is the protector and the highest mountain Cusco. and the most important thing about this trip is that you know the

Read More

Manu National Park 7 days

Manu this trip is through the Biosphere Reserve of Manu which concentrates most of animal activity, as the largest clay lick in Blanquillo and the famous Tapir Clay Lick in the area Maquisapayoj also there are 5 lakes where we will see giant river otters; in one piranha fishing possible.

Read More

Manu National Park 8 days

Manu take a trip to the Manu National Park (Reserved Zone) with orellana expeditions is one of the most extraordinary and famous worldwide natural areas is by having the greatest biological diversity in the world, its diversity is due to its extension and location from the Andes till the Amazon, in

Read More

Manu National Park 6 days

Manú Biosphere Reserve is located in southeastern Peru, partially located in the regions of Madre de Dios and Cusco, in the provinces of Manu Park and Paucartambo. With a territory of 1’909,800 ha is divided into three major areas: the National Park with 1’532,806 ha; Reserved Zone, with 257,000 ha; and

Read More