Über Uns

Logo Pachamama Peru Trek

PACHAMAMA PERÚ TREK ist ein junges Tourismusunternehmen und liegt in der ehemaligen Inka-Hauptstadt Cusco im Süden Perus. Gegründet wurde es von Juan Carlos, auch JC genannt, ist ein professionell ausgebildeter Tourguide, der über Service und Abenteuertourismus bestens Bescheid weiss. Es ist ihm ein grosses Anliegen, dass die Besucher aus aller Welt in Peru einen guten Qualitätsservice mit Pünktlichkeit und Professionalität erfahren. Sehr wichtig für Juan Carlos ist der freundschaftliche Umgang mit den Touristen.
Das Tourismusbüro PACHAMAMA PERÚ TREK lädt Sie ein, Peru, ein magisches, mystischen und interessantes Land, zu besuchen und zu entdecken. Seine schönen und traumhaften Orte, sowie seine uralte Kultur machen aus Peru eines der schönsten und atemberaubendsten Länder der Welt. Was man auf seiner Reise durch Peru auf keinen Fall missen sollte, ist die Gastronomie. Peru verfügt über eine der besten Küchen der Welt.