Spezielle City Tour in Cusco

Die City Tour + Markt von San Blas ist eine Tour die für alle Personen geeignet ist. Die Mehrheit der Touristen besucht diese vier archäologischen Stätten am Nachmittag. Unsere Idee ist es, die alte Kultur mit der alltäglichen Kultur der Peruaner zu vereinen. Art der Tour: landschaftliche und kulturelle Tour Starttag:

Weiterlesen

Inka Trail zum Machu Picchu 2 Tage

Der Inka Trail ist zweifellos einer der schönsten Pilgerwege in ganz Amerika, der Ihnen ein Erlebnis bieten wird, dass Sie nicht verpassen sollten. Der Weg führt durch den geschützten peruanischen Urwald und den immer grünen Nebelwald. Auf der Wanderung werden Sie immer wieder an archäologischen Stätten und an Orten mit

Weiterlesen

Wanderung zum Humantaysee

Die Lagune Humantay ist türkisblau und liegt inmitten der peruanischen Anden. Sie ist Teil der Vilcabambakette und bietet Sicht auf die Berge Salkantay und Humantay. Auf dieser Tageswanderung sind Sie nicht nur den Apus (Berggötter) ganz nah, sondern können auch deren Energie fühlen und die herrliche Landschaft geniessen. Art der

Weiterlesen

Tour Heiliges Tal der Inka

Valle Sagrado.Cusco und das Valle Sagrado waren das Zentrum des Universumas für die Inkas.Durch das Valle Sagrado fliesst ihr heiliger Fluss Vilcanota. In diesem Fluss sahen die Inkas das weltliche Gegenstück zur Milchstrasse und Dank des ausgezeichneten Klimas und des fruchtbaren Bodens wurden dort bis zu hundert verschiedene Maisarten angepflanzt.

Weiterlesen

Tour zum Regenbogenberg

Der Regenbogenberg ist eine der eindrücklichsten geologischen Formationen der Anden-Kette. National Geographic beschreibt sie als einen der schönsten Orte dieser Erde, welchen man unbedingt einmal im Leben gesehen haben sollte. Dieser Teil der Anden ist auch als farbiger Berg bekannt, welcher seit der Antike als heiliger und geistiger Rückzugsort betrachtet

Weiterlesen

Vulkan Ampato Peru

Vulkans Ampato. Unser üblicher Weg befindet sich auf der südöstlichen Seite des Berges und kann mit dem 4WD von Patapampa auf der Arequipa-Chivay Autobahn erreicht werden. Diese Tour dauert in der Regel 3 Tage, kann aber auch in 4 Tagen gemacht werden. Eine alternative Route beginnt bei Cabanaconde, auf der

Weiterlesen

Wanderung auf den Vulkan Misti

Der Vulkan Misti ist der berühmteste Vulkan Perus. Er hat eine pyramidale Form, hat zwei Krater und bedeutet für die Arequipeños (Einwohner Arequipas) sehr viel, da er seit der Inkazeit als Beschützer der Stadt gilt. Die Inkas zollten ihm viel Respekt und brachten ihm Weihgaben sowie teilweise menschliche Opfer. Einige

Weiterlesen

Salkantay Trek nach Machu Picchu 5 Tage

Salkantay Trek: ist eine fünftägige Tour voller Abenteuer, Kultur und Spass inmitten der Natur. In den ersten beiden Tagen werden wir vor allem in der Höhe wandern und den höchsten Punkt auf 4´650 M.ü.M. überqueren. Nach dieser Anstrengung darf aber auch der Spass und das Entspannen nicht zu kurz kommen.

Weiterlesen

Inka Jungle Trek nach Machu Picchu 4 Tage

Jungle Trek: Diese Tour bietet weit mehr als nur Sport wie Biking, Rafting, Wandern oder Zip-Line. Während der ganzen Tour können Sie Kaffee- und Kokaplantagen, tropische Fruchtbäume, sowie verschiedene Tiere, Pflanzen und Landschaften bestaunen. Zudem vergnügen Sie sich in lokalen Discos oder in Thermalbädern und beenden Ihre Reise schliesslich auf

Weiterlesen

Trekking am Ausangate 5 Tage

Ausangate Trek: ist ein Trekking für Personen die gerne wandern und sich in Mitten der Natur und der Berge wohlfühlen. Der Apu (Berg) Ausangate ist der Beschützer und der höchste Berg der Stadt Cusco. Das Wichtigste dieser Tour ist, dass Sie das echte Peru kennen lernen werden. Das Peru der

Weiterlesen

Tour to Perolnilloc, Ñaupa Church and Ollantaytambo

There are two few visited places in the sacred valley that you definitely should visit. The most beautiful waterfall around the sacred valley “Perolnilloc” and the inter-dimensional inca portal called ” Ñaupa Church”. These amazing places are located pretty near to the inca city of Ollantaytambo. It is posible to

Read More

Singrenacocha Lake Day Hike

In the southeast part of Cusco city, a hundred and twenty kilometers away is located one of the most beautiful lagoons around there. The Singrenacocha lagoon, a huge turquoise blue lagoon. This lagoon is surrounded by spectacular landscapes and mountains that conform part of the Vilcanota mountain range such as

Read More

Maras/Moray with Zip line

This is an special trip which combine a extreme sport with very interesting places as a textile center located in Chincheros town, where a local woman will show us the natural dyeing process of the alpaca wool and how they made their famous shawls too, the inca agricultural laboratory in

Read More

Rainbow Mountain of Palccoyo

One of the most wonderful places located on the Andes range, its beauty is unique as a rainbow on earth. Local people  consider this mountain as “Palccoyo’s Range”. Visiting it, is less demanding than visiting others. Visit Palccoyo, his three colorful mountains surrounded by Stone forest with us. Type of

Read More

Rainbow Mountain Day Hike

It is one of the most beautiful and impressive places in the Vilcanota mountain range in the Cusco region. Its beauty is unique, it is a rainbow on earth. This place is also known as the montaña Vinicunca or montaña siete colores. It is considered from ancestral times a mountain

Read More

Day Tour to Machu Picchu

Traveling and being in Machu Picchu is very much a dream for most of the people in the entire world. This trip itinerary was designed for all the people that don´t have a lot of time and despite of this they long to know Machu Picchu one of the seven

Read More

Cusco City tour Half Day

This is a paceful and very interesting trip for people of all ages. Most of the visitors go to these places in the afternoon , for this reason we recommend to visit these crowded places in the morning, when the influx of people is less and you Will be able

Read More

Humantay Lake Day Hike

Laguna de Humantay is a beautiful day hike where you can visit the Humantay lagoon, turquoise blue and part of the Vilcabamba mountain range. They will also be near the Salkantay and Humantay mountains. You can enjoy the energy of these sacred Apus and spectacular views of the Peruvian Andes.

Read More

Sacred Valley of the Incas

The sacred valley of the incas is one of the main places in cusco that you definitely have to visit, it has a lot of archeological sites and aboriginal towns. In the inca ages this valley was appreciated for the geological and climatic qualities it has, the incas  succeed to

Read More

Salkantay Trek To Machu Picchu 3 days

 It’s certainly an adventure trip recommended for people who like walking, feel the nature, tranquility, the spirit, the energy of the Pachamama and the mountains you will also enjoy the variety of flora and fauna there in place as orchids and Apu (mountain) Salkantay the most respected and revered by

Read More